Philosophie

Taten sprechen deutlicher als Worte, und ein Lächeln will sagen:

Ich mag Sie, Sie machen mich glücklich. Ich freu mich, Sie zu sehen.


Dale Carnegie

Ich sehe es als meine Aufgabe als Physiotherapeutin, mich in die individuellen Probleme der Patienten hineinzudenken und nach "maßgeschneiderten" Lösungen zu suchen. Jeder Mensch ist für sich einzigartig, und wird von mir auch so betrachtet und behandelt. Große Rücksicht nehme ich auf die eigene Kompetenz der Patienten, sowie deren Wünsche und Zielvorstellungen.


Unsere Begegnungen werden stets von Freundlichkeit und Zugewandtheit geprägt sein.

Ich nehme mir Zeit für Sie.

Jeder Mensch ist ein Gedanke Gottes

Paul Anton de Lagarde

ADRESSE:

Illerstraße 31 - 87544 Blaichach/Bihlerdorf


Telefon: 08321 / 60 76 910

Email:  info@birgit-mayer-physio.de

ÖFFNUNGSZEITEN:


Montag                          13.00  -  18.00 Uhr

Dienstag                          7.30  -  12.30 Uhr

und      16.30 -  19.00 Uhr

Mittwoch                     grundsätzlich geschlossen

Donnerstag                    7.30  -  14.00 Uhr

und      15.00  -  19.00 Uhr

Freitag                            10.30  -  14.30 Uhr